Gästebuch



»zum Eintragen

Hallo liebe Organisatoren,
erst mal Danke für eure Arbeit. Es war ein schönes Rennen bei herrlichstem Sonnenschein.
Meine Tochter Anna hatte sich dieses Jahr ganz spontan entschlossen beim Bambini-Lauf mitzulaufen. Also sind wir schnell noch zur Nachanmeldung gerast. Für Anna und uns war alles ganz neu und spannend und aufregend, da sie zum ersten Mal teilgenommen hat. Um so trauriger sind wir, dass bei der Nachanmeldung weder gesagt wurde, dass wir im Anschluss eine Urkunde für die Kinder abholen können, noch dass eine Pokalübergabe für die Kindergärten stattfindet. Auch bei den Lautsprecherdurchsagen konnte ich dieses nicht vernehmen. Schade. Somit hat Anna keine Urkunde. Aber die tolle Medaille tröstet sie ein wenig.
LG


Jutta Büning
aus Stadtlohn, Dtl.

Eingetragen am Montag, 28. April 2014 um 14:18:02

Bemerkung vom SuS: Restliche Bambiniurkunden werden zu den Kindergärten gebracht.


Hallo SuS,

bin gerade wieder zuhause.
Hat richtig Spaß gemacht.
Komme nächstes Jahr gerne wieder.


Hartog, Jürgen
aus Südlohn, NRW

Eingetragen am Freitag, 19. April 2013 um 19:55:50

Bemerkung vom SuS:


Hallo!
Der Schülerlauf über 1250m war in diesem Jahr leider nicht so dolle.
Wieso lasst ihr bei der hohen Anzahl an Kindern nicht, wie in den Jahren zuvor, die Jungen und einige Minuten später die Mädchen laufen? Das Starterfeld war viel zu gross, für die Kinder zu unübersichtlich und die Straße für einen fairen Wettkampf einfach zu eng.

Sorry, aber das war in diesem Jahr nix. Das kennt man besser aus den Jahren zuvor :-(

Manfred


Manfred M.


Eingetragen am Donnerstag, 3. Mai 2012 um 23

Bemerkung vom SuS: Wir werden das in unserer Nachbesprechung mit auf die Tagesordnung setzen.


Wann sind denn mal endlich die Bilder 2012 online❔��


Chritian


Eingetragen am Montag, 30. April 2012 um 23:12:15

Bemerkung vom SuS: Wir arbeiten dran. Kann aber noch was dauern.


Hallo,
möchte Anregung geben für den 1250 Schülerlauf. Es ist nicht motivierend, dass 3-4 Jahrgänge (2002-2004/5) zusammengelegt werden. Die Kinder sind nicht vergleichbar. In den 3/4 Jahren sind große Unterschiede. Warum kann nicht jeder Jahrgang einzeln bewertet / belohnt werden? Dann wäre die Motivation und Erfolg für die Kinder größer.
Darüber hinaus war man sich beim Start uneinig, wie der Ablauf sein soll. Das ist absolut verbesserungswürdig.
Ansonsten alles o.k.


Heike L.
aus Gescher, Deutschland

Eingetragen am Montag, 2. Mai 2011 um 20:23:45

Bemerkung vom SuS: Hallo Heike, wie der Ausschreibung zu entnehmen ist, werden für jede Altersklasse Pokale für die ersten 3 Plätze vergeben (24 Pokale). Weiterhin wird auf jeder Urkunde die Altersklassen- und Gesamtplatzierung angegeben.
Zu unklaren aussagen zum Ablauf kann ich leider nichts sagen.


Da habt ihr einen super Lauf auf die Beine gestellt. Hat richtig Spaß gemacht! Einzigstes Manko, die Frittenbude bei Start und Ziel. Das roch sooooooo lecker und ich durfte vorher nichts essen


Konni


Eingetragen am Sonntag, 2. Mai 2010 um 22:07:47


Sehr lobenswert, dass sämtliche Ergebnisse der einzelnen Läufe umgehend nach Ende der Veranstaltung im Netz abzufragen sind und die Urkunde direkt auszudrucken ist.
Vielen Dank an das Orgateam, auch für den Eistee und das Obst nach dem Rennen.
Grüsse vom Team Tenbrink


martin schmittmann
aus stadtlohn, nrw

Eingetragen am Samstag, 1. Mai 2010 um 00:19:09


Die gute Organisation wurde mit Kaiserwetter belohnt. Danke an das Orga-Team... hat wirklich Spass gemacht :-)


Olf Weihrauch
aus Stadtlohn

Eingetragen am Samstag, 25. April 2009 um 08:11:24


Hallo,
es gibt noch mehr Fotos (etwa 200 Bllder) vom 5. Citylauf in der Bildgalerie auf www.zuhause-in-stadtlohn.de.
Viel Spaß beim Anschauen und beste Grüße aus dem w+-Office.

Das w+-Team

Pia Möllers
aus Stadtlohn, Deutschland am Freitag, 2. Mai 2008 um 08:46:04

Bemerkung vom SuS: Danke für den Hinweis;-)


Insgesamt tolle Organisation. Danke dafür! Allerdings müßt Ihr den Zieleinlauf für die Kinder unbedingt so gestalten, daß diese nicht verloren gehen können. Gerade mit den ganz Kleinen kann man auch keinen Treffpunkt vereinbaren. Ich fand meinen Bambini-Sohn (5 Jahre) weinend nach einer Viertelstunde "irgendwo" wieder, Sohn Nr. 2 (8 Jahre) war nicht so verängstigt, aber es dauerte ebenso lange, bis ich ihn wieder hatte.


Jörg
aus Oeding

Eingetragen am Mittwoch, 30. April 2008 um 15:32:26

Bemerkung vom SuS: Wie schon beim vorigen Eintrag bemerkt, werden wir das Thema aufgreifen. Danke für die Hinweise.
Leider waren wir dieses Jahr etwas beengt durch das Gerüst an der Kirche. Wir werden das Problem angehen.


Danke für die schöne Veranstaltung.
Dennoch ein Hinweis an die Organisatoren, Start und Zieleinlauf beim Bambinilauf verliefen sehr chaotisch. Viele Kinder fanden ihre Eltern nicht und...Vielleicht könnte man für die Kleinen mehr Zeit einplanen. Heidi


Heidi Demes
aus Stadtlohn

Eingetragen am Dienstag, 29. April 2008 um 20:05:50

Bemerkung vom SuS: Wir werden das Thema auf der nächsten Sitzung ansprechen.


Veel foto


Geert
- www.geertwevers.web-log.nl

Eingetragen am Samstag, 26. April 2008 um 18:39:03

Bemerkung vom SuS: Danke für den Link und fürs kommen.
Bis zum nächsten mal.


MUSS man in einem Verein sein oder Kann man in einem sein?


P13
aus Stadtlohn, Deutschland

Eingetragen am Dienstag, 1. April 2008 um 03:18:37

Bemerkung vom SuS: Man kann und darf aber man muß natürlich nicht.

Hier kann jeder Teilnehmen.


hallo
steht der lauftermin schon für 2008?


andre


Eingetragen am Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 13:38:06

Bemerkung vom SuS: Termin des 5. Stadtlohner Citylauf: Freitag, den 25.04.2008


Vielen Dank für die tolle Laufveranstaltung!

Gut organisiert, schönes Umfeld und klasse Zuschauer.
Ihr hättet wirklich mehr Starter verdient!
Auch bezüglich der Probleme mit der Zeitnahme kann ich nur sagen: Halb so wild!
Uns hat es nur die Wartezeit zum Schalke-Spiel verkürzt. :)
Das Rapid-Team freut sich schon aufs nächste Jahr!
Vielleicht sieht man sich auch schon zu "unserem" 10er am 20.05. in Schermbeck?


Dirk Zerressen
- www.ramirez-z.de

Eingetragen am Donnerstag, 3. Mai 2007 um 23:29:11


Hey echt klasse Citylauf wirklich tolle Strecke bissl anstrengend aber wieso dauert das immer so ewig lange bis man die urkunden undsoweiter bekommt!!!Bis nächstes jahr dann beim Lauf!!


Teilnehmer vom -citylauf
aus Südlohn, Deutschland

Eingetragen am Montag, 30. April 2007 um 16:44:12


Mooie loop en een prima organisatie, ga zo door!


Geert
aus Aalten, Nederland - www.geertwevers.web-log.nl

Eingetragen am Samstag, 28. April 2007 um 17:42:23


Klasse Veranstaltung! Das Laufen und die Strecke haben mir Spass gemacht. Mit der
Getränkestelle fand ich in Ordnung. Wo gibt“s
sonst bei 10 km was zu trinken? Schießt die
Zeitnahmefirma ab, die macht euch die gute
Veranstaltung total madig.


Bernd
aus Rheine

Eingetragen am Samstag, 28. April 2007 um 15:31:16


Ein großes Lob an“s Orga-Team!

Das war “ne klasse Leistung und es hat echt spitzenmäßig Laune gemacht!

Freu“mich auf“s nächste Mal.

Markus Olbers


Markus Olbers
aus Stadtlohn

Eingetragen am Samstag, 28. April 2007 um 10:06:03


Der 4. stadtlohner citylauf war klasse die organisation einbahnfrei nur hat mir nicht so gut gefallen das es während des laufs nur an einer stelle etwas zutrinken gab es wäre schön wenn es mehr stände geben hätte da es auch ziemlich warm war. Ansonsten war es super und ich freu mich schon auf den nächsten lauf


Egal


Eingetragen am Freitag, 27. April 2007 um 20:23:21


Sommerbiathlon am Samstag 27. Mai 2006 Im Rahmen des KSB Sportfestes veranstalten die "Grenzläufer Oeding" einen Sommerbiathlon Unterstützt wird die Veranstaltung durch den Bogensportverein des DJK Stadtlohn. Es werden ca. 7 km gelaufen wobei nach etwa 3 km ein Bogenschießen absolviert werden muß. Hier wird bis zu 4x geschossen. Sollten weniger ais 3 Schuß das Ziel finden, werden die Fehlschüsse mit einer kleinen Strafrunde (ca. 150 m) geahndet. Anmeldungen sind möglich auf der Homepage des FC Oeding, wo auch mehr Info`s zu diesem Event zu finden sind. Zur Anmeldung: www.fcoeding.de


Sommerbiathlon
aus Oeding - http://www.fcoeding.de

Eingetragen am Freitag, 12. Mai 2006 um 14:48:02


War als Zuschauer mit Bekannten bei eurem Citylauf. War Klasse gemacht. Hat uns gut
gefallen. Beim 4. Citylauf sind wir mit dabei.

Jens Bockenfeld Münster


Jens Bockenfeld
aus Münster, NRW

Eingetragen am Sonntag, 30. April 2006 um 12:08:05


habe zufällig gelesen, daß es 2006 keinen cuplauf gibt. warum ???


jonas
aus vreden

Eingetragen am Samstag, 11. Maerz 2006 um 20:35:54

Bemerkung vom SuS: Die Antwort findest Du unter NEWS :-)


Es freut mich, daß ich mich als erster hier verewigen kann !!!
Wir wünschen uns noch viele erfoglreiche City-Läufe !!!


Richard Gevers
aus Stadtlohn, Deutschland

Eingetragen am Donnerstag, 21. Juli 2005 um 18:41:38




»zum Eintragen

maxGuestbook von web-tenbrink.de